Sonntag, 22. August 2010

Last Week

Letzte Woche Donnerstag bin ich spontan zur Gamescom (Europas größter Messe für Videospiele) gefahren. Letzte Jahr hat es mir da schon ziemlich gut gefallen. dieses Jahr wollte mein kleiner Bruder auf jeden Fall wieder dahin und so habe ich mich Dienstag spontan entschieden auch mit zu fahren. Gelohnt hat es sich alle male, auch wenn ich knapp 3 Stunden für 5 Minuten "Zelda - Skyward Sword" spielen, angestanden habe. (OMG Ich frei mich so drauf ^______^) Außerdem hab ich die neuste 3D Technik begutachtet und ein bisschen Sing Star hier und da gespielt. 

Last week on thursday I went to the Gamescom (biggest exposition for video games). I have been there last year and it was big fun so this time I decided spontaneously to accompany my little brother.  It Definitely was worth it, I waited about 3 hours to play 5 minutes of the new Zelda game "Skyward Sword". (OMG I am sooo excited about it ^_______^) I also loked at 3d Laptops and played some Sing Star.


Michael & Ich


Am Tag danach schien die Sonne ganz wundervoll und es war endlich mal wieder richtig warm, die perfekten Bedingungen für meinen Geburtstag! Und der war richtig gut. Es gab selbstgemachte Deko, einen Auftritt von der Band meines Bruders (den ersten offiziellen ♥), leckeres Essen, viel Bowle und eine echt nette Runde.

The day after, the sun was shining really beautiful and warm, the perfect conditions for celebrating my brithday! And it was so great. We had dot-it-yourself decorations, the first gig of my brother's band (♥), yummy food, lots of punch and really nice people.


(click for making them bigger / drauf klicken zum größer machen)