Mittwoch, 8. September 2010

Wishlist for Fall Part I (Evans)

I allowed myself to brows through some online shops today, even though I actually want to save up my money to see what the Beth Ditto collection come up with. I am pretty excited about fall, cause I love layering and wearing boots. I already bought a pair of nice boots some weeks ago when I was at the city looking for nothing special. 

Ich habe mir heute erlaubt ein bisschen durch die Internetshops zu surfen um meine Herbst Wunschliste zusammen zu stellen. Eigentlich möchte ich mein Geld noch ein paar Wochen zusammen halten, weil ich so gespannt auf die Beth Ditto Kollektion bin. Außerdem bin ich ziemlich...okay man kann das so im deutschen nicht sagen...noch mal: Ich freue mich schon ziemlich auf den Herbst, ich mag den Schichtenlook und Boots sowieso. Vor ein paar Wochen habe ich mir schon mal Paar gekauft.

They are from the German shop Görtz and have been 100€
I love them, cause they are made of a really soft leather in a kind of vintage look. 


Ich hab sie bei Görtz gekauft, für knappe 100€.
Ich liebe sie wirklich, denn sie sind aus so butterweichem Leder in einem Vintage look.

And now it is time for my frist part from my autumn wishlist, everything is from Evans, cause I found a lot of nice things there.

So und nuuuun gibt es meinen ersten Teil der Wunschliste, alles nur Sachen von Evans, da mit dort mal wieder eine ganze Menge gefallen hat.


As you can see its all about grey and black and some pastel colors, which are definitely my favorite at the moment. I want some classic, simple pieces to style up in a lot of layer. I could imagine the lace dress so good with a long dark cardigan, a circle scarf, and this laced up ankle boots from Evans

Wie man sehen kann geht es im Herbst bei mir viel im schwarz und Pastell Töne, welche im Moment definitiv meine Favoriten sind. Ich möchte ein paar schlichte, klassische Stücke haben, die ich in ganz vielen Schichten aufstylen kann. Wie das Spitzenkleid, ich kann es mir toll mit einem langen, dunklen Cardigan vorstellen, dazu einen Circle Scarf und diese Knöchel hohen Boots von Evans.

On what do you look forward to for fall?

Auf was freut ihr euch so im Herbst?