Sonntag, 6. März 2011

OOTD Granny Pants.

It was such a beautiful day, my Asos Pants had arrived on Friday & I lent the GOOD camera from university for a project, so it was the perfec tafternoon to grab my brother and make a big picture taking session in the garden. I love the Canon 5D Mark, actually you just can't take bad pictures with this cam, also I think my brother has some talent in taking pictures. It was the first day it wasn't freezing cold. We have had some sunshine in the last days, but it still was really cold, but today you could easily walk around in a shirt, as long as you stayed in the sun and out of the wind. I took some pictures of my brother, with his guitar. And than we had some fun with the autotimer. 

Ich hoffe in anderen Teilen von Deutschland war heute auch so wunderbares Wetter. Da am Freitag meine Asos Hose hier angekommen ist, ich die GUTE Kamera aus der Schule ausgeliehen hatte und so großartiges Wetter war, habe ich mir meinen Bruder geschnappt und wir haben eine fette Bilder Session im Garten gemacht. Ich liebe die Canon 5D Mark, denn eigentlich wird jedes Foto damit toll, aber ich habe auch festgestellt, das mein Bruder recht talentiert ist. Als erstes hab ich Bilder von meinem Bruder mit seiner Gitarre gemacht, danach haben wir mit dem Selbstauslöser rumgealbert.

geschwisterliebe


These are the exclusive belted twill peg trousers from ASOS, I ordered them last week with -20% and free delivery. I fell in love with the color and I feel the desire for more pants in my life since a few weeks.  I bought them in Cafe Creme, the more peachy like color. But it is really muted and true to the pictures on their side. Also it fits really well, it comfy, maybe it could be a tiny bit wider on the upper part of my thighs, but that is just me, I guess. Also, as I am a bit short, they are quite long, so I had to pull them up a bit, but as the end of the legs are somehow cropped it doesn't really meter. If I would wear chunky wedges or heels, some black ones, would be great together with them, but I like them with flats. I also tried it with different tops. A black cardigan, a long blazer and my Ditto Biker Jacket. I like every outfit, and it show how easy you can dress them up and down. 

Das ist die "exklusive Twillhose in Karottenform mit Gürtel" von Asos. Ich habe die letzte Woche für 20% günstiger und mit freiem Versand bestellt. Ich habe mich direkt in die Farbe verliebt und außerdem verspüre ich seit ein paar Woche diese Sehnsucht noch ein paar Hose. Die Farbe die ihr hier seht ist Cafe Crema, dass ist die rosane & die ist auch ziemlich wahrheitsgetreu abgebildet.  Die Hose sitzt gut und ist bequem, bei mir ist sie vielleicht ein kleines bisschen eng an den Oberschenkeln, aber das liegt wohl eher an meiner Unproportionalität. Außerdem ist sie ein bisschen lang, da ich ja relativ klein bin. Aber man kann sie einfach ein oder zwei mal umkrempeln, fällt nicht auf, dass die Beinenden eh extra unordentlich umgenäht sind. Wenn ich schwarze, klobige High Heels oder Wedges tragen würde, würden ich sie auf jeden Fall zu dieser Hose anziehen, da ich aber keine habe, gehen Ballerinas auch ganz gut. Ich habe die Hose mit verschiedenen Oberteilen probiert. Einem schwarzen Cardigan, einem Langen Blazer und meiner Ditto Biker Jacke. Ich mag eigentlich jedes Outfit, und man sieht wie einfach es ist das ganze chicer oder weniger chic zu machen.

granny_pants

Flats, Gardigan - Primark
Shirt - H&M
Blazer - H&M
Pants - ASOS
Necklace - Grandma

I feel a tiny bit unsure in them. Maybe because I haven't worn pants rarely in the last years. Jeans are just uncomfy and I never felt like wanting any trousers. But now I am kind of in love with this pants. They will be perfect for the summer and I guess will buy another pair of pants like these when I stumble about them during spring.

Ich fühle mich noch ein bisschen unsicher darin. Vielleicht weil ich so selten Hosen getragen habe in den letzten Jahre. Aber ich glaube ich mag die Hose wirklich und sie ist ganz toll für den Sommer. Wenn ich über sowas ähnliches noch mal stolpere, kaufe ich es gerne.

damn_hipster