Samstag, 14. Januar 2012

Graugestreift

Ich dachte ich nutze die Nachtruhe um ein bisschen was von mir hören zu lassen. Man merkt, dass das letzte Studienhalbjahr angebrochen ist, wir haben unseren Stundenplan für Februar bekommen und der ist wirklich schrecklich voll, geht aber auch nur bis Ende April und dann fängt schon die Bachelorarbeit-Schreib-Zeit an. Das macht einem ganz schön Angst, wenn man sich vor Augen führt, dass man effektiv nur noch 3 Monate studiert. Nunja, bis dahin ist noch Zeit und Ziel 1 ist defenitiv dieses Wochenende den Businessplan für Unternehmensführung zu Ende zu bringen. Eine wundervolle Arbeit, bei der man wahlos Zahlen und Absatzprognosen zusammenwürfelt und danach beschreibt warum das eigene Unternehmen dazu auserkoren ist sehr viel Gewinn zu machen...ihr seht schon BWL ist voll mein Ding.

Nach dem mein Lieblingsrock so langsam ziemlich ausgeleiert ist, habe ich die Chance von 10% bei H&M genutzt und kurzer Hand einen neuen bestellt. Da Mama selber auch was bestellen wollte und für den großen kleinen Bruder ebenfalls eine Sweatshirtjacke dabei rausgesprungen ist habe ich auf gut Glück einen Pulli mit bestellt und hoffe, der geht auf ihr Konto. Außerdem ist der Plattform Schuh Trend so langsam auch hier angekommen und daher konnte ich an einem Paar schwarzer Sneakers mit 3,5cm Sohle nicht vorbei surfen. Ähnliches habe ich letzten schon bei Topshop gefunden und sie seit einigen Wochen beäugt, allerding ist der Hin- und Rückversand dort wesentlich teurer, daher war ich noch unsicher. Und die Schuhe bei H&M sind nun auch günstiger.

Der Pulli ist aus der H&M+ (Achtung, Achtung! so heißt das jetzt) Abteilung war auf um 50% reduziert, der Rock ist eigentlich nur ein Stück Stoff mit Gummi für knappe 5€, aber ich liebe diesen Rock einfach und trage ihn Tag ein Tag aus.
Passend dazu habe ich eine Strumpfhose von YoursClothing gesucht, allerdings nicht bestellt. Und die Kette im Hintergrund bringt mich gleich zum nächsten Thema: Ich finde ungeschliffene Edelsteine wunderschön, umso mehr hat es mich gefreut zu sehen das Georgina von Cupcakes Clothes in ihrem neuen Schmuckshop Größenverstellbare Ringe mit ungeschliffenen Steinen anbieten. Ich bin so schrecklich verliebt in den Ring von Dolly Daling und er steht ganz oben auf der "Dinge die ich mir wirklich, wirklich gerne kaufen will"-Liste. Passend zu dem Ring habe ich daher diese hübsche Kette auf Dawanda gefunden, die auch echt zauberhaft ist. Nun aber der Ring. Ist dieser Amethyst nicht wundervoll?

Zum Schluß noch folgende Neuheit: reizende Rundungen ist jetzt auch bei Facebook zu finden! Ich habe eine Seite für meinen Blog eingerichtet und es würde mich freuen, wenn ihr den "Gefällt mit! Button drücken würdet. Außerdem noch ein paar weitere Worte zu Facebook. Seit nicht böse, wenn ich euch nicht auf meinem privaten Profil annehme, ich habe damit zwar mal angefangen, aber inzwischen wird es mir zu voll und unübersichtlich. Für manch einen sind über 200 Freunde vielleicht keine Zahl, ich persönlich mag es aber lieber, wenn ich die Menschen im Blick habe und auch wirklich mit ihnen spreche. Ihr könnte mir natürlich trotzdem gerne Nachrichten dort schreiben oder oder Twitter und e-mail mit mir in Kontakt treten, denn ich freue mich wirklich immer sehr über jede Mail und jedes Lob. Wenn wir ins Gespräch kommen habe ich absolut nichts gegen Freundesanfragen genauso wenn ihr mich dort gerne wegen was auch immer kontaktieren wollt, aber wenn ihr einfach nur auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt doch einfach der FB Seite für den Blog. Vielen Dank :)