Dienstag, 30. Oktober 2012

Sienna Couture Giveaway // 500 Reader


Vor ein paar Tagen habe ich die 500er Grenze geknackt bei meinen regelmäßigen Lesen und Followern. Ich freue mich so, und begrüße erstmal alle neuen Leser, aber natürlich möchte ich mich auch bei meinen treuen Lesern bedanken. Passend dazu kann ich euch ein Gewinnspiel präsentieren, dass von dem Plus Size Unternehmen Sienna Couture gesponsert wird.  
Sienna Couture kommen aus England und wurden 2010 gegründet, einige von euch sind vielleicht schon mal über diese Marke gestolpert, da sie zum Beispiel bei Evans oder Style369 verkauft werden. Die Kollektion ist schick, weiblich und elegant aber oft auch sehr romantisch und verspielt und geht von Größe UK 16 bis 26, für die deutschen heißt das Größe 42-52 (meiner Meinung nach wäre es eher 44-54, aber die Größentabelle bei Sienna sagt etwas anderes). Nun habt ihr die Chance eins der folgenden Kleidungsstücke zu gewinnen.

A few days ago I got my 500th reader in google friends connect. I am really happy and I want to welcome my new and thank my loyal readers. Just in time Sienna Couture contacted me and now I can present a really nice giveaway sponsored by them for you. 
Sienna Couture is a UK based plus size shop that was created in 2010, maybe some of you already now it, cause it is sold at Evans or Style369. The collection is chic, feminine and elegant,  but also flirty and fun. Sizes go from 16UK to 26UK, and now you got the chance to win one of the following pieces from them. 
Die Gewinnerin darf sich entweder eins der Kleider oder das schicke Zebra-Leo-Oberteil aussuchen. Voll im Trend, liegt zum Beispiel das Bodycon Peplum Kleid, passend zu Weihnachten und super elegant ist das schwarze Kleid mit den glitzernden Juwelen Applikationen. Wer noch etwas für für eine Weihnachtsfeier sucht, findet den perfekten Begleiter mit dem schwarzen Chiffonkleid mit goldenen Glitzersteinchen und durchsichtigen Armen. Das goldene Pailletten Kleid mit modischem high-low Rock wäre meine persönliche Wahl für Silvester, aber auch das süße Kleid mit Pfauenfederdruck ist der Hingucker auf jeder Party zur Weihnachts- und Silvesterzeit. 

The winner can choose one of the dresses or that chic leo zebra top. Totally on trend is that black bodycon peplum dress, perfect for christmas and super elegant is the black jeweled dress, with just the right amount of glitz. When you are looking for something to wear to a pre christmas party, the flirty black chiffons dress, with golden applications is great company. The golden sequin dress would be my personal choice for new years eve, but the cute peacock dipped hem dress is also a great statement for christmas of new year. 

Was müsst ihr dafür tun? Eigentlich nicht viel, jetzt konzentriert lesen und dann schnell mitmachen. 

1. Ihr solltet regelmäßiger Leser auf meinem Blog sein
2. Um beim Gewinnspiel mit zu machen, müsst ihr einen Kommentar unter meinem Beitrag hinterlassen und mir schreiben, welches Teil von Sienna Couture ihr am schönsten findet und wie ihr es zu welchem Anlass tragen werdet.
3. Damit der Eintrag gültig ist, brauche ich eine gültige e-Mail Adresse unter der ich euch erreichen kann, falls ihr gewinnt. 

Damit seit ihr dann einmal im Lostopf. Aber Achtung, um eure Chancen zu vergrößern gibt es noch zwei weitere Möglichkeiten:

4. Wenn ihr einen eigenen Blog habt, könnt ihr über mein Gewinnspiel schreiben, postet dann bitte den Link zum Beitrag als einen weiteren neuen Kommentar hier,

5. Noch einen Gewinnchance könnt ihr mit einem Tweet stibitzen. Schreibt einen Tweet in dem der Link zu diesem Post vorkommen und der auf jeden Fall meinen Twitter Namen @fresheima enthält. Postet den Link zum Tweet ebenfalls in einem neuen Kommentar unter diesem Beitrag und ihr seit mit einer weiteren Chance dabei,

Für das Gewinnspiel eintragen könnt ihr euch zwischen dem 31.Oktober 2012 bis zum Ende des 21. November 2012 (nach mitteleuropäischer Zeit und so). Die Gewinnerin wird dann ausgelost und von mir informiert.

Wenn ihr nicht darauf warten wollt, oder euch in eins der anderen tollen Kleider auf der Seite verliebt hat, gibt es noch ein kleines Extra für euch. Da der Shop neu eröffnet hat gibt es zur zeit 20% auf jede Bestellung mit dem Code SIENNA20.

So, what do you have to do for entering the giveaway? Not much, just read on concentrated and follow the steps. 

1. You should be a follower of my blog on goole friends connect.
2. To enter the giveaway, please leave a comment on this post and tell me which piece you would choose, and how and to which occasion you would wear it?
3. And also need to post a working e-mail in you comment, so I can contact you, if you win.

That's it. If you want to get another chance for winning, you can get two additional entries:

4. If you have a blog, you can write a post about my giveaway and give me the link to you blogpost in a new and second comment. 

5. For another chance you can tweet about my giveaway, make sure that a link to this post and my twitter name @fresheima is included. Post a new comment with the link to you tweet. 

The giveaway is open to enter from 31st october 2012 till the end of 21st november 2012 (middle european time). The winner will be picked randomly and get an e-mail. 

By the way, if you fell in love with one of the dresses or don't want to wait till the give away is over there is little extra for you. Cause Sienna Couture just opened up a new web side, they have a code for -20% on every order with SIENNA20.

Kommentare:

  1. uiuiui erstmal herzlichen glückwunsch :D

    ich find das goldene pailettenkleid toll! würde es zur weihnachtsfeier tragen! hach das wär toll :D

    conservatory-girl@women-at-work.org

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    Herzlichen Glückwunsch zu 500 Readern. Ich mag deinen Blog sehr und finde immer wieder neue tolle Ideen. Weiter so!

    Mein Favorit ist:
    http://www.siennacouture.com/products/Black-Diamante-Detail-Tunic.html

    Es ist sehr elegant und ich würde es zu Silvester tragen, um das neue Jahr mit einem tollen Outfit zu begrüßen. So, kann es ja nur klasse werden.
    Vielleicht habe ich ja Glück, also bitte Daumen drücken ;)
    Liebe Grüße
    Katja



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauchnoch eine Email Adresse von dir, damit du Glück haben kannst :D

      Löschen
    2. man, das hab ich echt vergessen... unfassbar Oo

      also hier die email: glasmurmelspiel@gmx.de

      Danke, dass du mir nochmal bescheid gegeben hast.

      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen
  3. und hier ist mein tweet :D
    https://twitter.com/conservatorygir/status/263392271217618944

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich spontan in das Black Lace Peplum Dress verliebt und würde es, wenn ich könnte zum Kochen, Schlafen und Duschen anziehen, weil es einfach viel zu umwerfend ist, es auch nur zu irgendeiner Gelegenheit abzustreifen. Aber mal im Ernst, es wäre für mich ganz persönlich das perfekte Kleid um schick mit meinem Freund Essen zu gehen, - wobei das Schößchen praktischweise auch noch meinen vollgeschlagenen Bauch verdecken würde - da wir bald Einjähriges feiern. Mir gefällt es sehr und was ja auch nicht ganz unwichtig ist, ihm gefällt es ebenfalls sehr. Dazu vielleicht noch einen Blazer und meine Lieblingsbrogues und voilá: ein gelungenes Outfit für einen hoffentlich gelungenen Abend!

    valerie_mariel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr geil geschrieben! würde von mir aus einen Zusatz-Pluspunkt für die Auslosung geben!
      kochen, duschen schlafen.... herrlich! danke für den Schmunzler!

      Löschen
  5. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu über 500 Leser, ich habe vor ein paar Tagen die 200 geknackt und mich tierisch gefreut, auch wenn man sich nicht nur an dieser Zahl aufhängen soll.

    Wir sprachen ja mal über Sienna Couture, schön, dass du nun mit denen etwas cooles zusammen machen konntest :).

    Ich hab mir eben mal die Kleider angeschaut und mich zuerst in das schwarze mit den glitzer Steinen auf den Schultern verliebt, aber der Rückenausschnitt ist mir ein bisschen zu krass :). Da kann man ja gar keinen BH anziehen :). Das Peplum Kleid ist mindestens genau so schön. "Relativ" schlicht und ein klasse Schnitt. Das Schößchen gefällt mir besonders gut.
    Da ich ja erst ein Kleid im Kleiderschrank besitze ist das nun meine Chance, daher muss ich mitmachen :).

    meine Mailadresse: beaute_plantureuse@gmx.de

    Und getwittert hab ich auch :): https://twitter.com/beauteplantureu/status/263541672187658241`

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    herzlichen Glückwunsch! :)

    Ich würde das wundervolle Black Lace Peplum Dress nehmen und es bei unserer Mädelsweihnachtsfeier anzuziehen, um danach die Drinks beim Feiern nicht bezahlen zu müssen ;)Das Motto lautet wieder "Suit up" und was passt da besser als das kleine Schawarze mit extra Pfiff?

    Leider habe ich weder einen Twitter-Account noch einen Blog, aber macht nix! Ich les dich auch gern auf dem altmodischen Facebook ;)

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden!

    ska-zwerg@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu 500 Leser! Da freue ich mich mit dir :)

    Ich hab mich schon ganz doll in das Jeweled Cowl Neck Dress verliebt. Besonders entzückend ist der Rückenausschnitt und die Glitzersteinchen-Ärmel! Auch die Länge des Kleides ist ideal. Ich würde es natürlich zu Silvester tragen, da man damit sicher der Blickfang des Abends sein wird. Aber es würde sich auch gut zu der ein oder anderen Uniparty machen oder zu einer schickeren Party.

    Liebste Grüße,

    Elisa
    photosynthetica@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Unnndd hier noch der Blogpost zu deinem Gewinnspiel:

    http://photosynthetica.blogspot.de/2012/10/gewinnspiel-bei-reizende-rundungen.html

    hihi :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey Katrin!

    Heeeeerzlichen Glückwunsch!!! Hammer - 500 Leser! Kannst dir auf die Schulter klopfen, denn dein Blog ist einfach mega lesenswert.

    Beim Gewinnspiel mach ich selbstverständlich auch mit, denn die Tunika mit den goldenen Glitzersteinen hat es mir extrems angetan! Hast du die Auswahl der Sachen getroffen? Gefällt mir mal wieder äusserst gut!!!

    Und hier noch meine Mailadresse: missbiggy@rocketmail.com

    Liebe Grüße von der missbiggy

    AntwortenLöschen
  10. und hier ist noch der Link zu meinem Post über dein Gewinnspiel ;)

    http://missbiggy.blogspot.de/2012/10/i-want-to-win-one-piece-from-sienna.html

    AntwortenLöschen
  11. wow - coole aktion!
    mein favorit ist: Gold Sequin Dipped Hem Dress

    ich fahre morgen, für sechs wochen, in eine klinik, um an mir zu arbeiten damit ich endlich eigenständig und unabhängig leben kann. ich muss einiges aufarbeiten und lernen, um mehr mit meinem leben zu machen als zu existieren.
    wenn ich dieses kleid hätte, welches wahrhaftig festlich genug ist, dann würde ich dieses am tag meiner entlassung anziehen. um das geschaffte vor dem ich eine heiden angst habe, angemessen gekleidet zu feiern! :)

    frl.alyss@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde das Bodycoon peplum Dress haben wollen! Ich bin verliebt!!

    Ich und mein Schatz haben im Dezember 5jähriges, und da würde ich es bei einem schönen Abendessen anziehen! Ich sehe mich schon in dem Kleid! *Träum*

    Mein Tweet: https://twitter.com/InFatStyle/status/263628528262717440

    infatstyle@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin,

    herzlichen Glückwunsch zu über 500 Lesern (ich folge jetzt auch über gfc, über Twitter schon länger und Deinen Blog verfolge ich noch länger ;-))

    Gewinnen würde ich gerne dieses Kleid: http://www.siennacouture.com/products/Black-Diamante-Detail-Tunic.html
    Ich würde es zu Weihnachten tragen, denn ich finde Gold und Schwanz einfach wunderbar festlich.

    Getwittert habe ich auch :)
    https://twitter.com/HiSarahLinda/status/263632570686791680

    Herzliche Grüße,
    Sarah.

    sarah@inmarcesible.com

    AntwortenLöschen
  14. ich mach auuuch mit liebe katrin :-)

    Ich würde das Black Lace Peplum Dress nehmen, dass ist ja himmlisch!

    Das Gewinnspiel ist wunderbar und herzlichen Glückwunsch meine Liebe!
    Getwittert habe ich auch:
    https://twitter.com/__einzigartig_/status/263711110501392384

    norahellwig@gmx.de

    LG

    AntwortenLöschen
  15. What a wonderful give-away. Congratulations on the 500 readers!

    I would definately choose the black bodycon peplum dress, because I've been looking for one just like that for at while. I would where it to... everything! Every occasion in the Christmas time and New years!

    Malene, pieceofmymindblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Katrin!
    Bin eine stille Mitleserin und immer wieder total begeistert von Deinem Blog. Ich möchte auch in den Lostopf hüpfen und würde mich für das Gold Sequin Dipped Hem Dress entscheiden - wunderschön!
    Ich würde es auf unserer Weihnachtsfeier tragen und dann wahrscheinlich jeden Tag, weil ich es sooo schön finde.

    Mach weiter so und grüße Deinen besten Freund, der is so knuffig!

    ginger76@gmx.net

    AntwortenLöschen
  17. And here is my post about your giveaway: http://piece-of-my-mind.blogspot.dk/2012/10/giveaway-at-katrins.html

    Fingers crossed! :D

    AntwortenLöschen
  18. Ich will das goldene Pailletten-Kleid, das ist sooo schön.
    Trage möchte ich das sobald wie möglich, der nächste Anlass ist genau richtig (wenn vorher nix dazwischen kommt, dann im Dezember ins Theater.

    Und herzlichen Glückwunsch, und DANKE für deinen erfrischenden Blog.

    n3rdine@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Das ist wirklich ein tolles Geschenk, dabei solltest eigentlich du ein bekommen ;-)))

    Ich hätte gerne das Black Jeweled Cowl Neck Dress und ich würde es zu Silverster tragen. Ich und mein Freund wollen dieses Jahr das erste Mal wirklich alleine und ganz schick feiern. Das wäre natürlich eine tolle Sache ihm mit diesem Kleid den Atem und dann später die Show zu stehelen:-))


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  20. Mir gefallen das schwarze Chiffon Kleid sowie das kleine schwarze mit den Juwelen auf den Schultern am besten. Ich finde sie beide wunderbar weiblich und kann mir gerade das Chiffon Kleid wunderbar mit einer Leggins kombiniert jetzt im Herbst vorstellen.

    Mir fehlt so ein richtig schönes schickes Kleid noch in meiner Sammlung. Ich taste mich gerade erst an Kleider und Röcke ran. Ich würde es ziemlich sicher direkt für ein Fotoshooting benutzen. Da fallen mir spontan sofort viele Ideen ein <3

    Du bist eine tolle Person und trägst dieses einfach fabelhaft auf deinem Blog weiter. Ich lese hier gerne mit und finds prima, wie offen und positiv du dem Leben und der Welt gegenüberstehst. Ich bin für MEHR SELBSTBEWUSSTSEIN, auch mit Hüftspeck :D

    carosbuntewelt@pink-feelings.com

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch zu den verdienten 500! Ich bin ein Bisschen neidisch *grins*
    Ich lese hier immer (als regelmäßige Leserin) mit und finde Deine Posts immer sehr unterhaltsam, würde mir aber auch mehr Resonanz bei den Kommentaren wünschen (alle, die ich bisher verfasst habe, blieben unkommentiert, was bei der Vielzahl an Lesern aber auch verständlich is :)

    Ich mache auch supergern mit und würde mich am allermeisten über das Spitzenkleidchen freuen!
    Meine Mail: allerhandmurmeliges@gmx.de
    getwittert habe ich auch: https://twitter.com/wundermurmel
    und meinen Blogbeitrag über Dein Gewinnspiel findest Du hier:
    http://wundermurmel.blogspot.de/2012/11/reizende-rundungen-feiert-500-leser.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein das tut mir Leid, ja ich antworte nicht immer, manchmal vergesse ich es auch wenn ich die Kommentare nur eben fix freischalte, ich werd mir mehr Mühe geben ;)

      Löschen
  22. Glückwunsch zu den 500 :)

    Ich finde das Schwarze Kleid mit den Juwelen an den Schultern Einfach Richtig Super. Richtig Sexy.

    jungcarina@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  23. Oh Herzlichen Glückwunsch! Von so einer Leserzahl kann ich momentan nur träumen :)

    Also ich würde mich glaube ich über das Chiffonkleid mit den Ärmeln und Steinchen sehr freuen,

    Laura
    lurileinchen@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern!!! :)
    Ich würde unbedingt das Kleid mit dem Pfauenfederdruck haben wollen!!
    Ich finde es super hübsch und zu Silvester wäre es DER Hingucker schlecht hin :)

    henrislebenblog@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Auch von mir ♥-lichen Glückwunsch! Echt tolles Gewinnspiel!!

    Mir gefällt das Kleid mit den Pfauenfedern am besten! Ich würde es zu Silvester tragen und noch mit einem schönen Accessoire mit einer Pfauenfeder kombinieren!

    Liebe Grüße,
    Dorolicious
    Doro454@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katrin,
    Ich verfolge deinen Blog mit Begeisterung, habe leider aber keinen Blogspot Account,..ich hoffe, das Einloggen mit Livejournal hat geklappt!
    Erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch! Wahnsinnig toll zu sehen, wie du das Internet eroberst und deine Leserschaft immer größer wird!

    Auch ich hab mich in das Bodycon Peplum Kleid verliebt, könnte es mit zu zahlreichen Gelegenheiten vorstellen. Zum Beispiel zum 18. Geburtstag der kleinen Schwester meines Bruders im Dezember - denn der wird richtig groß gefeiert! Vielleicht würde ich mir das Kleid aber auch tatsächlich für Silvester aufheben um mal so richtig aufzufallen in einem super schönen Kleid, das deutlich schicker und edler ist, als alles, was ich mir seither zugetraut hab.
    Fakt ist, ich bin verliebt :D

    Erreichen kannst du mich unter Nadja2801[a]aol.com

    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  27. Hey Süße =)
    Viele Glückwünsche für deine Leserzahl. Ist echt der Hammer.
    Ich sag ja immer wieder, es ist egal wieviel du wiegst,
    du musst trotzdem nicht in Säcken rumrennne und kannst sexy ausschaun.
    Genau das bringst du super rüber. WEITER SO!

    Zu der Sienna Couture Kollektion.
    Von der gesamten Sachen finde ich das "Gold Sequined 2 in 1 Dress" am schönsten.
    Das kann man super kombinieren mit ner Printleggings oder einer tollen Strumpfhose. Dazu noch ne Lederjacke oder Blazer. Hammer!
    Wandlungs - und Alltagsfähig. So gefällt mir das ;)

    Ich habe zwar kein Twitter, aber ich poste den Link von deinem Blog auf Facebook. Auf die nächsten 500 :D

    Meine Emailaddy: MACmausi@web.de

    Herzliche Grüße, Phynix

    AntwortenLöschen
  28. Das Pfauenkleid, ganz eindeutig!

    Das ist so toll und ich glaub man kann es zu so vielen Anlässen tragen und immer wieder neu kombinieren.
    Ich denke ich würde es zu Weihnachten anziehen wenn wir mit der Familie schick essen gehen.
    Ich kann mir aber auch vorstellen es auf der nächsten Hochzeit als Gast zu tragen.

    frolleinmorchen@googlemail.com
    Und Glückwunsch zu deinen 500 Lesern!
    Dein Blog ist aber auch einer der besten Plus Size BLogs die ich kenne!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Katrin :)
    Das ist ja mal ein wirklich schönes Gewinnspiel!
    Ich trau mich ja meistens nicht bei sowas mitzumachen XD aber das ist doch sehr verlockend :)

    Ich finde die Black Diamante Detail Tunic riichtig bezaubernd *-* Ich würde sie an Silvester tragen und meinen Gästen die Show stehlen :D mit richtig hohen Schuhen um meine Winzigkeit zu verbergen :P

    Ich folge dir übrigens über bloglovin :)

    liebe Grüße!
    Conny

    narcotic111@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Und ein tweet :)
    https://twitter.com/Firith_/status/265164979374804992
    lg Conny

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zu den 500 Lesern ;))

    Ich bin auch eher eine stille Mitleserin ^^
    Ich Liebe deinen Blog.Er hat mir gezeigt das ich man mit ein paar kilos mehr nicht in Säcken rumlaufen muss. Sondern einfach das anziehe in dem ich mich wohl fühle. Danke dafür <3 :)

    Ich hab mich total in die Black Diamante Detail Tunic verliebt. Würde es Weihnachten anziehen, wenn wir Abends feiern gehen :D

    Meine Email Adresse ist p.fricke@hotmail.com

    Supi liebe grüße

    Niisi

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Katrin,

    mir würde das Kleid mit dem Pfauenfederaufdruck ebenfalls sehr gut gefallen. Könnte mir gut vorstellen das Kleid in Kombination mit einem farbigen Blazer (beige oder grün) zu unserer Firmen-Weihnachtsfeier zu tragen.

    Vielen Dank für das Gewinnspiel und weiter so!

    LG Anna
    (anna.bo@web.de)

    AntwortenLöschen
  33. Ich finde das schwarze Kleid ganz oben links toll, könnte es mir gut zu meiner Silvesterparty vorstellen :-)

    liebe Grüße Elli

    http://ellismonsterwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Katrin,

    da nutze ich doch auch gleich mal mein zweites Los und verlinke auf meinem Blog :-)

    http://ellismonsterwelt.blogspot.de/2012/11/meine-neuen-weitschaftstiefel.html

    Ach und ich mag immernoch das schwarze Kleid links oben für meine Silvesterparty gerne haben *kicher* darf ich nochmal? Twitter? *gg*

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Katrin,

    herzlichen Glückwunsch zu soo vielen Lesern! Ich hab deinen Blog ja erst vor kurzem entdeckt, bin aber schon jetzt begeistert! :)

    Am Besten von den Kleidern gefällt mir das Schwarze mit den Juwelenapplikationen. Besonders der Rückenausschnitt ist richtig klasse, da ich eine Tättowierung am oberen Rücken habe, die dort richtig gut zu geltung kokmmen würde.

    Tragen würde ich es an Weihnachten, ich finde, da passt es perfekt!

    Liebe Grüße <3

    Ps. Meine Mailadressse: Skippi01@gmx.net

    AntwortenLöschen
  36. Glückwunsch Katrin zu 500 Lesern :)

    Ich finde das Pfauenkleid wunderschön und würde es zu Weihnachten, zu Silvester, zum Geburtstag, im Frühling, im Sommer und im Herbst tragen. Ich finde es unglaublich schön und würde es vielleicht auch nie wieder ausziehen ;) Obwohl das ganze vermutlich mal wieder ein wenig kurz wäre, aber mit ner Leggings geht das bestimmt...

    Liebe Grüße, Finja :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Gratulation zur 500. Leserin =)

    Ich war da bis heute noch nicht verzeichnet, aber deine Seite unter Lesezeichen immer zum aufrufen bereit.

    Dann versuche ich doch mal mein Glück bei dem Gewinnspiel. Also ich habe mich total in das Gold Sequin Dipped Hem Dress verliebt. Es schmeichelt dem verlängerten Rücken ungemein und ist einfach hinreißend! Außerdem glaube ich, dass es vom Schnitt her mehr zu meiner Figur passt, als die anderen Stücke. UND: ich habe bisher noch nichts mit Gold-Glitzer in meinem Schrank! Ich würde es definitiv zu allen weihnachtlichen Festanlässen (Weihnachtsfeier, Heilig Abend, etc.), Geburtstagen und zu Silvester tragen. Kombinieren würde ich es am liebsten mit meinen schwarzen Strumpfhosen,meinen schwarzen Lieblingspumps und meiner geliebten kurzen Jeansjacke. Dazu noch eine schöne Perlenkette oder aber einer langen Kette mit auffälligem schwarzen Anhänger.
    Alternativ würde ich auch auf schwarze Leggins, meine schwarze Stiefel, aber trotzdem die Jeansjacke zurück greifen.

    Liebe Grüße und viel Glück an alle Teilnehmerinnen =)
    Janica

    AntwortenLöschen