Freitag, 9. November 2012

OOTD Kaleidoscope Colors

Es gibt so Tage, da geht man zwar nicht raus, aber trotzdem muss man sich irgendwie ein bisschen schick machen. Mir jeden Falls geht es so, dann fühle ich mich irgendwie motivierter, kann besser arbeiten und fühle mich weniger nach auf dem Bett bei tumblr die Zeit vergessen. Außer des  Schokofondues gab es eigentlich keinen Grund sich schick zu machen, aber nachdem ich beim Aufräumen alte Sailor Moon Video Kassetten geschaut habe, musste ich unbedingt mein Galaxy T-Shirt von Primark anziehen. Da ist mir auch aufgefallen, dass ihr das noch gar nicht kennt und so habe ich das unmögliche Möglich gemacht und trotz Dunkelheit Outfitfotos geschossen. Die Hälfte der Leute fasst sich bei denen zwar an den Kopf und fragt sich, was bei mir eigentlich nicht so ganz richtig läuft, aber ich finde sie schön. So.

Some day, there is no reason to dress up, but still it feels a lot better to slip into something chic. It always motivates me and reduced the feeling of just lying on my bed, fotgetting the time on tumblr. After watching a lot of old Sailor Moon videos this afternoon while cleaning my room, I felt like wearing my galaxy print shirt, I bought at Primark. That also reminded me of taking picture of it for you, so I got some fairy lights and did my best to take pictures when it is already dark outside. I know, I know half of you will be face palming seeing this pictured, but I really like them...





Das Shirt sitzt total super, hinten ist es aus einem dehnbaren, dunkelblauem Jersey, und vorne aus einem durchsichtigem, Chiffon ähnlichem Stoff, der sehr leicht fällt und dieses wunderschönen, lila-blauen Galaxysprint hat. Tatsächlich suche ich glaub schon seit 2 Jahren so einen Stoff oder ein Kleidungsstück aus diesem Stoff, allerdings fängt die Plus Size Industrie erst jetzt und nur ganz langsam an, mal ein paar Stücke daraus zu produzieren...

I really like this shirts, the back is made from some dark blue jersey and the front is a light chiffon fabric, which is a bit transparent. I think I want something galaxy printed for 2 years now, but the plus size industry is just slowly giving us some pieces...

Der T-Shirt erinnert mich an eins meiner Lieblingslieder. "Lilablau" von Casper. Und weil eine bunte Lichterkette, Galaxyprint und lila Dipdye eh schon "tumblr girl" schreit, habe ich es mir nicht nehmen lassen, das ganze auf die Spitze zu treiben...

This shirt reminds me of one of my favorite songs, it is called "lilablau", which means violettblue and it's from Casper. And because fairy lights, galaxy print and purple dip dye aren't enough tumblr girlish I did some lyrics-over-picture edits as well...