Mittwoch, 19. Dezember 2012

One Week In Pictures & The Happy Stuff

Bis jetzt bin ich ja an regelmäßigen Dingen immer gescheitert, trotzdem werde ich jetzt einen weiteren Versuch starten "One Week in Pictures" wird (hoffentlich) jeden Mittwoch, spätestens Donnerstag erscheinen und eine kleine Sammlung von Instagrambildern, Ereignissen, Links, Begegnungen, Zitaten enthalten, die mich innerhalb der letzten Woche besonders erfreut haben. Ich hoffe ihr mög die neue Idee, die übrigens, und das gebe ich ganz offen zu, ein bisschen geklaut ist von Katha.


Anhübschen, fürs Korsett fotografieren. Weihnachtsmarkt Ausflug nach Münster mit den Mädels. Konfetti & gute Musik im Amp und betrunken jede Menge Spaß mit Fremden. 

Verfrühte Weihnachtsgeschenke von Björn. Zuckersüße Weihnachtspost von der lieben Steffi. iPad Spiele suchten, "the Room" ist wirklich großartig, leider sehr kurz, aber auf jeden Fall mal ein Rätselspaß mit Biss. Quark-Zitronen Cupcakes mit Betty Crocker Frosting zum Kaffee mit Amélie.