Sponsoring

reizende Rundungen ist ein Blog über Plus Size Mode, Lifestyle und Fat Acceptance, der von mir mit sehr viel Herzblut und Leidenschaft geführt wird. 


Mein Anspruch an mich selbst ist einen transparenten und authentischen Blog zu führen, den ich selber gerne lesen würden, deswegen gilt es grundsätzlich, dass alle Produkte und Shops zu mir und zu meinen Lesern passen sollten. Ich behalte mir allerdings vor, immer meine ehrliche Meinung über Produkte und Firmen zu posten oder Anfragen abzulehnen. Alle Sponsorings, egal ob Post, Produkt, Link oder eine Bannerwerbung, werden von mir als solche gekennzeichnet, ich gehe hier keine Kompromisse ein. 

Mögliche Optionen für ein Sponsoring wären:
  • Produkte vorstellen und zeigen
  • ein Blogpost zu einem bestimmten Thema mit Links, Bildern und/oder Hinweisen auf Ihr Unternehmen (Preise auf Anfrage)
  • Aktionen und Kooperationen anderer Art zum Beispiel ein Gewinnspiel für meine Leser
Hast Du weitere tolle Ideen und Interesse daran mit mir zu arbeiten? Ich freue mich wenn ich bald von Dir höre. reizende.rundungen@yahoo.de

Natürlich freue ich mich auch sehr über andere Anfragen. Ich bin gerne bereit Gastbeiträge zu schreiben, Interviews zu geben oder meine Expertise zu Plus Size Mode und Fat Acceptance auf eine andere Art und Weise einzusetzen.